Allgemeinarztpraxis Wolfgang Kratzke

Unser Team

Wolfgang Kratzke, Arzt für Allgemeinmedizin

Wolfgang Kratzke
Seit 1990 führe ich eine Praxis für Allgemeinmedizin in Blankenese. Nach meinem Medizin-Studium an der Universität Hamburg habe ich meine Facharzt-Ausbildung für Allgemeinmedizin an verschiedenen Kliniken absolviert, und zwar auf folgenden Fachgebieten: Innere Medizin, Chirurgie, Anästhesie und Notfallmedizin sowie begleitend zusätzlich Schmerztherapie, Tropenmedizin und Psychosomatik.


Iris Stoltze    

Unsere Mitarbeiterin Frau Iris Stoltze nimmt telefonisch Ihre Terminwünsche und Rezeptbestellungen entgegen, hilft beim Blut abnehmen und bei Untersuchungen und organisiert perfekt den Praxisablauf.

" Gute Organisation mit kurzen Wartezeiten, eine freundliche Atmosphäre und kompetente Behandlung gehören bei uns ebenso zur Tagesordnung wie menschliches Entgegenkommen. "